Tel.: 030 417 483 56
Fax.: 030 417 483 57
E-Mail.: info@3s-systembau-berlin.de

Bezahlbare Großgaragen

Großgaragen aus Beton
 
 

Fertiggaragen gibt es in allen Größen. Ob Einzel-, Doppel- oder Großraumgarage: Der Fachhandel bietet seine Objekte in allen denkbaren Variationen an. In wenigen Stunden steht die Fertiggarage exakt an dem Platz, der für den Unterschlupf des Autos vorgesehen ist. Der Fachhandel steht interessierten Kunden bei allen Fragen hilfreich zur Seite. Ausführliche Informationen gibt es im Internet unter:
www.bezahlbare-fertighallen.de

Mehr noch als vor wenigen Jahren entscheiden sich immer mehr Eigentümer für eine preiswerte und bezahlbare Fertiggarage. Der Grund hierfür ist einfach: Fertiggaragen stehen einer fest gemauerten kaum noch nach. Auch nach vielen Jahren ist ihre Beschaffenheit noch einwandfrei. Mühelos läst sich eine preiswerte Fertiggarage heute auch an die Optik des Hauses anpassen. Dafür sorgen verschiedene Dachformen, die denen des Hauses gleichen. Zum Beispiel sind das Flach-, Pult- oder Satteldächer, die selbst stärksten Witterungseinflüssen ohne jegliche Komplikationen standhalten. Für den Eingang stehen in der Regel konventionelle Kipptore zur Verfügung. Man kann seine Fertiggarage jedoch auch mit einem schönen Sektionaltor ausstatten, welches vor dem Objekt und vor allem im Inneren wesentlich mehr Abstellmöglichkeit ermöglicht.